Kann man wegen Zigaretten ohnmächtig werden?

6 Antworten

Wenn man als Nichtraucher aufgrund einer Nikotin Unverträglichkeit je nach Ausmass und Stärke der Reaktion Atemnot bekommt kann er auch mal irgendwann bewusstlos zusammen klappen, wenn er nicht rechtzeitig aus der Gefahrenzone gebracht wird oder sogar Medikamente für die Behandlung der allergische Reaktion bekommt.

Nein dir wird eher schlecht und bekommst Durchfall.

Lass es einfach

bei zu vielen Rauchen schon da musst du aber schon so jede 10 min eine qualmen =) oder sogar noch schneller die Nächste Kippe rauchen bin schon ohnmächtig geworden 1 Mal musste fast ins Krankenhaus wegen dem Rauchen kann halt auch zu Bewusstlosigkeit führen für paar Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was man damit macht.

Klar
Man nennt das Sauerstoffdefizit