Kann man wasser mit lebensmittelfarbe trinken?

5 Antworten

Ja,das kannst du.Die ganzen Geträke wie z.B. Limonade oder Brausen usw.sind mit LMF nachgeholfen worden,damirt eine Himbeerlimo z. B schön himbeerfarben aussieht-Das ist aber nicht nur bei Getränken so,in den meissten Speisen ist es genauso. LG

Lebensmittelfarbe ist ja fast in jeder Limo enthalten !!

Ja natürlich, denn du färbst damit Lebensmittel, die zum Verzehr bestimmt sind

Das machen Millionen von Menschen jeden Tag. Allerdings ist dann zusätzlich noch jede Menge Zucker und ein paar Aromastoffe drin: Limonade!

Natürlich. Tu noch eine große Menge Zucker dabei, dann nennt es sich Energydrink.