Kann man was mit der Tabelle anfangen?

<------ - (Größe, BH, Tabelle)

4 Antworten

Hallo agbsx

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

www.Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du kannst die Tabelle als grobe Orientierung benutzen, wirst aber ums Anprobieren nicht herumkommen. Außerdem fängt die Tabelle erst bei 68cm an, dabei gibt es auch viel kleinere Brustkörbe. Ich finde diese hier hilfreicher:

Größentabelle  - (Größe, BH, Tabelle)

Lass dich einfach in einem Wäscheladen beraten, dann bekommst du definitiv die richtige Größe

Ja sicher, mit den eigenen Maßen kann man dann die BH-Größe ermitteln.