Kann man Wanzen zum Abhören irgendwie finden?

8 Antworten

Wegen deinen Vorureilen gegenüber der Polizei, die dich nur für verrückt halten würden wenn du da hingehst:

Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst. Denken ist nicht wissen. Ausprobieren geht über studieren. Woher willst du wissen, dass die so reagieren? Du denkst, dass die das tun, aber du weißt es nicht. Abgesehen davon, was hast du zu verlieren? wenn sie nein sagen, stehst du da wo du jetzt stehst. Wenn sie ja sagen, hast du echt Hilfe!

Geh hin, red mit denen, vielleicht mit mehreren Beamten, und schau was passiert.

Sie mal nach ob an einer deiner Lampen etwas palziert wurden ist vielleicht ist an deiner lampe oder irgeneiner Lampe im Haus ein Mikro installiert.

DAMIT KENNE ICH MICH AUS. Mach mal das Telefon auf unf Ggucke ob da ein kleiner Chip drin ist er wird oben plaziert sein nicht im inneren das ist eher selten man kann den Chip abnehmen oder ihn abreißen. Wenn du telefonierst kann es sein das dein telefonat am anfang einwenig klickt dann könnte es sein das es eine Wanze ist. Wie gesagt nehm das Telefon auseinander und entnehme den chip

meine mutter hat erzählt, dass da mal so ein knacken in der leitung war, als sie mit der oben erwähnten freundin telefoniert hat. das haben beide gehört. und direkt darauf akm wieder einer dieser SMSen...

danke für den tip... ich werds meinem vater sagen... =)

@WiseGuysFan95

gut pass auf nehme entnehme die wanze aber pass aber tuhe das besser mit Handschuhen. Wegen fingerabdrücke und noch was vielleicht kennst du jemanden der sich mit Technik auskennt es kann sein das es die Informationen an einen dritten über funkwellen weitergibt die nicht mit der leitung verbunden sind also kannst du nach sehen wie viel megabit das teil hat also die übertragungsrate damit kannst du rausfinden wie weit der empfänger weg sein kann von deinem Wohnsitz

http://www.detektiv-shop.ch/pi4/pd40.html

das ist zwar sehr teuer aber wenn euch was daran liegt dann könnt ihr auch einfach alle möbel und einfach alles durchsuchen. viel glück und wenn ihr was findet geht sofort zur polizei und sagt diesem mann auf keinen fall das ihr welche gefunden habt, einfach die wanzen dalassen und am besten mit zettel und stift über die wanzen-suchaktion komunizieren. wenn ihr welche gefunden habt, macht aus das deine mutter zb sagt los, gehen wir ein bisschen spazieren oder so und dann geht ihr zur nächsten polizeiwache, wenn ihr mit dem auto fahrt redet auch nicht über die wanzen, vielleicht hat er auch euer auto verwanzt. viel glüch und lg lololili123

also finden kann man die bestimmt,aber meistens sind die so klein und so gut versteckt dass man dafür bestimmt ein bisschen zeit braucht um die zu finden...aber ob es dafür geräte gibt dass kann ich dir leider nicht sagen