Gott und die Bibel oder irgendeine Schrift im selben Atemzug zu verwenden ist recht falsch...

Egal ob Religion hin oder her, ein Gott oder Götter sind nichts unrealistisches, ich bin ein man der Wissenschaft, doch diese Frage, die Frage der Transzendenz ist lange nicht so leicht.

Die Religion und die Kirche sowie die Schriften sind von Menschenhand gemacht, die Existenz eines oder mehrer höherer Wesen müssen nicht unrealistisch sein. Die Evolution des Körpers ist das eine, die Evolution des Geistes was völlig anderes.

...zur Antwort

Besserwisser oder auch Sophist, würde eher einem Kompliment nahe kommen, dass man mit einem Danke entgegen streckt.

...zur Antwort

Selbst in Falle eines Starts einer Rakete mit einem Nuklear Warhead brauchst du dir keinerlei sorgen machen. Deutschland ist ohne hin nicht betroffen und sollte eine solche Rakete in der Luft sein, würde man sie auch gleich abschießen. Nordkorea ist im Prinzip nicht fähig einen Krieg führen zu können, auf dauer, da sie viel zu schlecht ausgerüstet sind und das ganze Volk hungert.

...zur Antwort

Hahaha, ohne witz, als ich so ein richtiger IMO war, also einer der nur zuhause vorm computer saß. Ich habe gelernt wie sonst was, soviel wissen gehortet egal ob schule oder allgemein und saß nur zuhause rum. beinahe wie ein eremit. da konnte ich auch kaum mit jemanden kommunizieren. ich konnte mich nicht mal richtig artikulieren.

...zur Antwort

Per Meditation klappt es am besten. Lies es im internet nach. Luzides Träumen pdf. das ist viel zu komplex um es mal eben so zu beschreiben

...zur Antwort

Knarre/messer kaufen und fertig.

...zur Antwort