Krieg mit Nordkorea?

11 Antworten

Deutschland als NATO-Mitglied wird bestimmt die USA unterstützen. Aber es ist ein so belangloses kleines Ziel, dass wir eher wenig zu befürchten haben. Nordkorea wird sich auf Südkorea und auf lautstark trommelnde Mächte stürzen, bevor die USA ein paar Bomben draufwerfen und das Land zu einem großen Kollateralschaden wird.

Wenn der Bündnisfall ausgerufen wird sind wir mit der NATO dabei, und wenn es nur die AWACS sind.

In Panik braucht man deshalb aber nicht zu verfallen. Ich schätze da werden die Chinesen eher noch aufräumen als wir. Die lassen sich weder die Absatzmärkte versauen, noch ihre Fischfanggebiete.

Die Bombe ist eine ABSCHRECKUNG! Wenn Nord-Korea sie einsetzen würde, wäre es das Ende für Nordkorea- sie würden vielleicht eine Stadt auslöschen, aber dagegen würde es danach keinen Nord-Koreanischen Staat geben

Es wird zu keinen Krieg kommen, Korea will nur zeigen das sie sich nicht fürchten - einfach nur reine Abschreckung , es wird zu keinem Krieg kommen ! Die Usa hat die Nato und damit die ganze Westliche Welt hinter sich , sie haben ihre ASIATISCHEN verbündeten und Korea hat so zu sagen GAR KEINE VERBÜNDETEN ! Keiner würde für Korea den Kopf hin halten

Was möchtest Du wissen?