Kann man Wärmeleitpaste mit Desinfektionsmittel entfernen?

3 Antworten

Es geht auch Nagellackentferner, der allerdings Plastik angreift, Feuerzeugbenzin, Benzin allgemein, Verdünner, ...

... Spülmittel habe ich mal gelesen, soll auch zur aller Not gehen. Da hab ich aber noch keine Erfahrung damit.

nen einfaches microfaser und biusl rubbeln geht auch

Du kannst auch Doppelkorn oder Wodka nehmen oder Fensterreiniger/Glasreiniger , der alkoholhaltig ist.

VikanHussein
Fragesteller

Und Desinfiktionsmittel?

maria38000  21.05.2021, 17:33
@VikanHussein

Vorsicht - da sind andere Stoffe drin, von denen man nicht so genau sagen kann, wie das Material regaiert.