kann man von Weltbild ebooks ausleihen?

1 Antwort

Kindle-Besitzer, die zusätzlich Prime haben, können nur EIN eBook pro Monat ausleihen aus einem sehr begrenzten Bestand, also keine aktuellen Bestseller oder so ... Das ist also ein völlig uninteressantes Angebot von Amazon Kindle!

Für Tolino (und alle anderen Ebook-Reader außer Kindle) gibt's viel bessere Möglichkeiten zum Ausleihen von eBooks als mit Kindle!
Da kann man die Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net) nutzen, also kostenlos eBooks aus der Onleihe ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis der Stadtbibliothek hat. Da gibt's auch die meisten aktuellen Bestseller als eBook kostenlos zum Ausleihen und man kann viele eBooks gleichzeitig ausleihen (nicht nur 1 pro Monat)

Mit Kindle kann man die Onleihe NICHT nutzen, weil Kindle nur Amazon kann.