Kann man von pep hängen Bleiben Hilfe?

7 Antworten

ja mehr oder weniger schon zwar nicht körperlich (meine ich zumindest) aber man kann trotzdem drauf hängen bleiben

Nein man kann nur Strake Psychosen bekommen und auf gewisse Gedanken kann man hängen bleiben und Ängste. Bei Meth oder so kann man richtig Schizo für einige Zeit werden und hört Stimmen und so was. Der begriff Hängen bleiben ist so eine Sache man kann einfach Psychische Probleme die man sich nicht vorstallen kann wie schlimm die sind.Aber wenn man es nicht übertreibt braucht man keine Angst vor sowas haben.

philipp0georgen  16.08.2022, 18:45

Das gilt eher für Amphetamine, nicht methamphetamine.. informier dich

Man kann von jeder Droge und Menge hängen bleiben bzw. eine Psychose bekommen.

Es liegt eigentlich nicht an der Droge,  sondern an die Situation,  in die sie dich bringt.

Sobald diese Situation dich überfordert und du anfällig für Psychosen bist,  kannst du eine bekommen.

Wenn du schwer zu überfordern bist,  ist es aber eher unwahrscheinlich.

Nein, die Wissenschaft kann so was zwar nicht belegen, aber solche Fälle sind nicht bekannt. Speed ist ein Amphetamin und bei dem Konsum davon werden meist latente Psychosen ausgelöst, das sind Psychosen die verborgen in dir schlummern, außerdem ist der Serotoninausschuss unnatürlich hoch. Also der Konsum von Speed führt eher zu Schäden im Gehirn. Kurzfristig kannst du unter Paranoia, Wahnvorstellungen, Angstzuständen etc. leiden. Bei hohem Konsum folgen auch oft Depressionen, aber das liegt, meiner Meinung nach, an der Bewusstseinserweiterung. Die kann man aber auch bändigen, schließlich bist du allein für die Dinge und Farben in deinem Kopf verantwortlich. Am Wichtigsten ist, dass dein Geist nicht gegen die Wirkung der Droge ankämpft, schließlich ist es nach dem Einnehmen eh schon zu spät. Let it flow. Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen.

Hängen bleiben nicht. Aber du kannst wahnvorstellungen kriegen, paranoid werden, hörst stimmen und hast angstzustände und depression. Und das ist auch nicht sonderlich lustig.