Kann man auf Pep hängen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alleine für die Fragestellung stellt sich heraus, dass du nicht dafür geeignet bist pep zu nehmen. Weißt du überhaupt was das ist? 

- Aber nein man kann nicht "Hängen bleiben"

alina1224 01.05.2016, 21:25

Ja ich weiß was Pep ist

0
xmegax 01.05.2016, 21:29
@alina1224

okay. das is ne Simulants und wirkt nicht psychedelisch oder so, deswegen kann man drauf auch nicht hängen bleiben. Sonst wär's Kaffe ja auch. ;) Hängen bleiben ist ein psychischer schaden den man meist durch psychedelika bekommen kann. Es seid denn man übertreibts nicht.


0
Welux 01.05.2016, 21:43
@xmegax

Auch das "Hängenbleiben" auf psychedelischen Drogen ist ein Mythos. Gibt Fälle von Menschen die eine ECHTE Psychose getriggert haben (keine Drogeninduzierte Psychose). Das man z.B. auf nem LSD Trip sein Leben lang kleben bleibt ist Gelaber. Jeder meint er kennt wen oder hat von so einem gehört, aber keiner kennt so jemanden wirklich.

Könnte auch medizinisch erklären warum das nicht möglich ist, aber das füllt die 5000 Zeichen aus.

1
Ololiuqui 01.05.2016, 22:24

Wie Welux schon gesagt hast gibt es kein “Hängenbleiben“ - eine Psychose kann aber auch durch Amphetamin ausgelöst werden.

1
VBHHerzog 02.05.2016, 09:31

es kann trozdem angststörungen und psychosen auslösen.

also kann man schon "hängen bleiben".

allersings schaffen drogen keine pschose, sonder können in einzelnen fälllen welche auslösen, aber nur, wenn du bereits eine hasst, die noch nicht "entdeckt" worden ist

0

Ich kenn jemand der ohne schon garnicht klarkommt. Der ist süchtig nach Pepp, aber nicht nur nach dem.. Also pass auf was du nimmst

Was möchtest Du wissen?