Kann man von Gummibärchen (Apfelringe) Bauchweh bekommen?

5 Antworten

Wenn du eine Unverträglichkeit hast ja.

Wird mit der Zeit schlimmer mit Symptomenänderung und dehnt sich auf andere Nahrungsmittel aus wenn du Pech hast.

Ja, denke schon. Habe das manchmal auch, wenn ich die esse und dann frage ich mich manchmal warum ich so einen süßen Müll esse. Ich möchte mich danach gerne übergeben 😅😂

LenaWimmer44581
Fragesteller

hast du bauchweh immer wenn du die apfelringe isst

Razon537  30.06.2022, 15:58
@LenaWimmer44581

Nicht immer, aber manchmal habe ich die auch, liegt wahrscheinlich am hohen Zuckergehalt

Wenn du zu viele davon isst, ja.

Man kann von allem Bauchweh bekommen, wenn man zu viel davon isst.

Bekomme von denen wirklich immer Bauchweh😂😂 Aber ich esse sie trotzdem loool weil die voll lecker schmecken