Kann man von einer Spritze in den Po einen Ausschlag kriegen?

4 Antworten

Es muss nicht heißen „Spritze in den Po“, sondern Medikament XY und dann lässt man sich was sagen zu Risiken und Nebenwirkungen..

Falls die Spritze ein Antibiotikum enthielt, könnte es sein, dass Du allergisch darauf reagiert hast. Ich reagiere z.B. massiv allergisch auf Amoxicillin.

Möglich, wenn du allergisch auf das Medikament reagierst. Was wurde dir gespritzt?

Könnte auch Gürtelrose sein. Das ist ein Virus.

Geh morgen auf jeden Fall zum Arzt. Gürtelrose ist ansteckend.