Kann man von einer 40ml Flasche Vodka Gorbatschow (37.5% Alk) schon betrunken werden?

5 Antworten

Ja das kann man, je nach körpergewicht kann man sogar abstürtzen ( eine art Ohnmächtigkeit). Übertreiben sollte man nie bin auch schon das ein oder andere mal Abgestürzt und Kotzen in der Ecke zu liegen ist nicht so Geil wa?

Alexer321  17.06.2017, 23:58

Ach sorry damit meinte ich ne ganze flasche, also : Von einem kann man nicht besoffen werden ausser du bist 10kg schwer.

Nein, es sei denn du bist völlig dehydriert und kannst keinen Alkohol verarbeiten. Ansonsten wird es dich höchstens etwas lockerer machen.

Von einer ganzen Flasche auf jeden Fall. man merkt den Alkohol auf jeden Fall  Eine normale Flasche Wodka hat 0,7 Liter. ich würde auch schon 0,4 Liter spüren da ich nur selten Alkohol und nie so harte Sachen trinke.

Ich verstehe deine Frage nicht wie kommst du auf die Idee das man nicht betrunken werden sollte. Man wird von Belvedere genauso betrunken wie vom Gorbatschow oder kaliskaya (oder wie auch immer man des schreibt) die unterschiede liegen auf grund der Qualität wo anders und nicht in der Tatsache ob man betrunken wird oder nicht.

40ml? Das wäre in etwa n 0,33l Bier

Musst du wissen ob du davon betrunken wirst