Kann man von der walzen-wolfsmilch pflanze sterben?

1 Antwort

Du kannst von ALLEM sterben - denn alles ist giftig - auch Wasser!

Die Frage ist also nicht ob, sondern wie. Und da ist besonders die Menge entscheidend. Während man bei "verträglichen" Lebensmittel sehr viel zu sich nehmen muss bis es zu einer "schädlichen" Substanz wird, ist es bei "weniger verträglichen" Lebensmitteln eben weniger.

Die Frage ist also "wie viel walzen-wolfsmilch musst du zu dir nehmen, damit du daran stirbst".