Kann man von der Schule geworfen werden wegen "häufigem Fehlen"?

Bild davon

10 Antworten

"runden Tisch Gespräch" wo sogar die Schulpsychologin mit dabei war.

Bevor es zu derartigen Gesprächen kommt, muss im Vorfeld viel passiert sein.

Würdet ihr vor die Presse gehen?

Na da würdest Du Dich eher lächerlich machen

Xtreme12344
Fragesteller

Im Vorfeld war nichts weiter gewesen. Ich wurde von Mitschülern gemobbt und teils auch blöd angeredet.

Wenn du wirklich beweisen kannst das der rauswurf unfair war zeig die Schule an

Chris42233  08.06.2020, 02:34

😂😂😂😂 was ist lächerlicher: er der zur Presse will oder du mit deinem Vorschlag: anzeigen

wegen was ? Informier dich erstmal

Xtreme12344
Fragesteller

Wegen was soll ich die anzeigen?

Thematisiert  08.06.2020, 02:53
@Xtreme12344

Naja das Problem ist wenn dein Vater wie du sagst dich nicht Endschuldig hat war es nicht unfair

Xtreme12344
Fragesteller
@Thematisiert

War drei oder vier Tage nicht entschuldigt gewesen sonst immer da.

Du willst zur Presse gehen wegen einer Sache, die du selbst verschuldet hast? Mach dich doch nicht lächerlich!

Ja ist mir passiert hab trotzdem Realschulabschluss gemacht bin froh dass ich geflogen bin habe mir so viel unnötiges erspart ahahahahah