Kann man von anderen Besitz ergreifen?

4 Antworten

Besitz ergreifen im Esoterischen Bereich ist es möglich aber da muss man schon Stark sein um das zu können. Und es ist gefährlich, denn man darf den eigenen Körper nie verlassen.
Dazu zählen auch sogenannte Phantasiereisen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht

Interessante Frage, in dem man von anderen Besitz ergreift, gibst du dich auf. Du achtest mehr auf den Anderen als dich. Sowas wird dunkle Mnacht bezeichnet, da du dich dann links liegen lässt, es dient so aus als würde man Macht über jemand Anderen haben, dabei gibst du deine einfach auf.

Wenn du Wut auf jemanden oder eine Situatiin hast und dich machtlos fühlst, kümmere dich darum wieso du dich so fühlst, um deine Macht, wie kann ich mich mächtig fühlen, zB zum Sport gehen, treu zu dir sein, dir zuhören usw.

Meinst du körperlich oder materiellen Besitz?

Manche tun das und denken sie können zb dem Partner Dinge befehlen an die er/sie sich zu halten hat.

DaniS80  22.10.2021, 05:25

Oh ja da kann ich mit reden kenn jemanden der das macht!