Kann man vom Shisha rauchen betrunken werden?

3 Antworten

nein, kann man nicht.

Außerdem soll man sich das Mundstück ja auch nicht in den Rachen schieben, sondern lediglich die Lippen berühren.

Nein aber man kann eine Vergiftung bekommen wo man sich übergeben muss

Nein, außer dir ist wirklich schwindelig geworden, dann kann das vom Kohlenmonxid kommen. Ist in diesen Räucherkammern von Shishabars nicht weiter verwunderlich, da oft schlecht gelüftet wird.

JHerold651  08.03.2020, 19:57

jedoch kann es auch vom Nikotin kommen, jedoch kommt es darauf an wie oft/viel er Raucht