Kann man vom küssen Kopfweh kriegen?

6 Antworten

Tja, vielleicht wenn ihr es übertreibt und kaum zum Luftholen kommt, könnte es in Folge mangelnder Sauerstoffzufuhr zu Kopfweh kommen.... aber mir ist sowas ehrlich gesagt noch nie passiert, sondern eher, dass die Kopfweh davon weg gehen

Hallo LITTLESMILE,

es kommt auf die Intensität des Kusses, auf die Stellung, den Ort, die Stelle und die Dauer eines Kusses an...!

Bei manchen Küssen kann es schon mal ganz schön eng im Kopf u.ä. werden!;-)

Gute Besserung und weiterhin viel Spaß!

LG, Gerd

Im Gegenteil- es entspannt ungemein!!! Höchstens Lippen- und Zungenschmerzen :-)

bei zuviel anstrengung oder zu hitzig

nein - normalerweise nicht