Freundin in der Schule küssen?

4 Antworten

Wow, diesmal kennst du sie sogar! Super! Mal ein Küsschen zu geben ist in Ordnung, aber ihr sollte nicht dauernd sabbernd im Pausenhof oder gar im Klassenraum stehen. Das kommt weder bei den anderen Schülern noch bei den Lehrern gut an.

Eigentlich könnt ihr soviel rummachen wie ihr wollt, und die die, das nervt das sind meistens die, die nur neidisch sind!!!

Ab und zu ein Kuss ist ok, es ist hald für die anderen nicht schön, wenn ihr euch die ganze Zeit gegenseitig im Gesicht rumsabbert.

Neue Klasse wie verhalten... introvertiert

Ich komme Montag in eine neue Klasse an meiner Schule. Ich kenne einige der Lehrer, aber die neuen Mitschüler nicht.

Wie kommt man schnell in eine neue Klassengemeinschaft rein ?? Bin etwas schüchtern...

...zur Frage

Gutes und interessantes Thema für ein Referat in der Schule (11. Klasse)?

Ich muss ein Referat in der Schule halten (8-10 Minuten). Dabei ist es völlig egal über welches Thema ich rede.

...zur Frage

Warum gibt es Code Geass Staffel 2 nicht in 720p?

Also ich habe staffel 1 von Code geass gesehen und wollte die 2te anschauen, aber das problem is egal wo ich es schauen will es gibt nur 480p und das ist echt unangenehm zu schauen. kennt jemand eine Seite wo man es in hd schauen kann?

...zur Frage

Wie wird man der Coolste in der Klasse?

Hallo ich bin 15 und komme in eine neue Schule, kenne dort aber niemanden. Ich möchte guten Eindruck machen und der beliebteste Schüler der Schule werden. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Keine Hübschen Mädchen auf meiner Schule?

Hey Leute, ich hab ein Problem! Auf unserer Schule gibt es keine wirklich hübschen Mädchen. Und ich möchte eig. ne Freundin, doch egal ob in meiner Klasse oder in einer parallel Klasse, es sind einfach keine hübschen Mädels dabei :( Was kann ich tun?!

...zur Frage

Wiee kann ich die Schule abbrechen?

Ich bin 15 und 8 Klasse muss die 8 Klasse nochmal wiederholen wie kann ich die schule abrechen wäre eig 9 Klasse wenn ihr jetze sagt lass es kriegst kein job Usw ich hab schon ein job bei meinen Vater direkt dann, wo ich auch genug verdiene (wohne in brandenburg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?