Kann man vom kiffen kopfweh kriegen?

3 Antworten

du kannst vom Drogenkonsum so gut wie alle Körperlichen wie geistigen Beschwerden bekommen die du dir nur vorstellen kannst. auch Kopfschmerzen würde ich nicht ausschliesen. kann ja shcon daher kommen wenn du normalerweise nicht rauchst und dann mal nen bischen mehr "kiffst". das kann dann schon reichen das dein Körper mit dem Riesen-schup Nikotin (tabak im Joint) nicht zurecht kommt. das beste ist natürlich immer damit aufzuhören aber das musst ud ja slebst endscheiden

Ja, das liegt aber dann daran das du deine Augen nicht mehr richtig aufbekommen hast und dann gegen den nächst besten Türrahmen gesemmelt bist. Kiff einfach nächstes mal im Freien dann haste auch keine Kopfschmerzen.

jawoll, und dabei die natur geniessen !

0

Ja, man kann schon ab und zu Kopfweh kriegen, besonders wenn das material gestreckt worden ist.(wahrscheinlich von dem - hat mit Abhängigkeit nix zu tun). Habs auch manchmal dann!;)

Was möchtest Du wissen?