Kann man Videos als Story oder Reel auch über den Browser hochladen oder braucht man dafür die App?

1 Antwort

Hey,

Reels sind meines Wissens nach möglich, diese müssten gleich gelten wie Beträge, Storys gehen aber nicht.

Spoiler: eventuell musst du dafür die Desktopversion aktivieren (bei den drei Punkten oder so im Brwoser!

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

Kargera
Fragesteller

Danke, mit der Desktop Version geht das mit dem Reel, dort kann ich allerdings überhaupt keine Storys hochladen aber ka ob das so gehört

ByteMaster42  13.05.2024, 21:47
@Kargera
Storys gehen aber nicht.

Das haben auch meine Tests ergeben, ich denke aber, dass ist gewollt

Kargera
Fragesteller

War sehr hilfreich, ich komme trotzdem nicht viel weiter weil es irgendwie ewig lädt und egal wie lang ich warte ich komme nicht weiter