kann man venom sehen ohne spiderman gesehen zu haben?

4 Antworten

kann man schauen ohne spider man gesehn zu haben

(es knüpft minimal mit dem namen und der arbeit von eddy an (körper von venom )

und seinen namen der in den alten spider man filmen auch venom war ....mehr aber nicht

Uchiha79
Fragesteller

Also versteht man die Story ohne vorher jemals einen Spider-Man rein gesehen zu haben?

Ja. Der Venom Film aus dem Jahre 2018 steht für sich selbst.

Ich würde dir aber rein aus Loyalität empfehlen dir die Tobey Maguier Trilogie anzusehen, allein die Musik von Danny Elfmann lässt Spider-Man sehr anmutig erscheinen, also schaus dir an, wenn du Lust zu hast.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig gehört.

Uchiha79
Fragesteller

Also versteht man die Story ohne jemals einen Spider-Man Teil gesehen zu haben?

Klar kann man das gehe ich heute auch rein

Uchiha79
Fragesteller

Ich gehe heute Abend auch rein :D allerdings mit meiner Cousine, die noch nie zuvor einen Spider-Man Teil gesehen hat. Versteht sie die Story trotzdem?