Sind venom und Spider man (Andrew Garfield ) ihm gleichen Universum?
Frage weil bald ein neuer Film raus kommt Morbius
3 Antworten
Eventuell von Spider-Man (Tom Holland) oder den anderen Marvel Helden aber dann nur ein Teil von ihn und einen anderen Träger von Venom da Eddie Brock/Venom in einem anderen Universum spielt.
Nein. Venom wird aber im MCU vorkommen, Da (kleiner Spoiler:) in Spider-Man No Way Home ein Teil von ihm in dem Universum geblieben ist. Venom hat ein Multiversales Bewusstsein. Also ist jeder Venom der selbe.
Der ist halt wieder in seinem Universum wo auch Morbius ist. Aber das kleine Stück was dageblieben ist, ist auch derselbe.
Klar, sonst könnten sie ja nicht aufeinander treffen.
Er redet von Andrew Garfield's Version von Spider-Man aus The Amazing Spider-Man.
Für mich ist Spiderman eine Einheit, gleichgültig wer die Filmrolle spielt.
Es sind aber unterschiedliche Universen. Das sollte man wissen
Deswegen treffen sie auch aufeinander bzw. Venom übernimmt Spiderman (zeitweise)
Es ist aber nicht das selbe Universum. In Spider-Man No Way Home ist das Multiversum das Hauptthema. Dort kommen die beiden anderen Versionen (Andrew Garfield und Tobey Maguire) aus anderen Universen wo die Avengers nicht existieren usw.
Ich weiß, dass es auch Serien und Comics gibt. Aber auch da gibt es verschiedene universen. in den Comics ist es sogar viel viel größer und wichtiger.
in den Comics ist es sogar viel viel größer und wichtiger.
Gleichgültig woher Venom kommt, beim Zusammentreffen sind beide Venom und Spiderman im selben Universum.
Meinst du, weil jeder Venom das selbe Bewusstsein hat, egal welches Universum?
beim Zusammentreffen sind beide Venom und Spiderman im selben Universum.
... sonst könnten sie nicht zusammentreffen.
Jetzt verstehe schon was du meinst. Trotzdem sind die Spider-Men in unterschiedlichen Universen und deswegen beeinflussen ihre Handlungen nicht ein anderes Universum. Venom kommt auch gar nicht in The Amazing Spider-Man vor. Also ist die Antwort auf die Frage des Fragestellers sowieso Nein. Hoffentlich stimmst du mir da zu.
Ob sie sich im selben Universum treffen ist nicht von der Film-Folge abhängig. Spiderman ist Spiderman ... vom Anfang bis zum Ende. Aber ... egal.
Das stimmt ja auch. Trotzdem hat jeder Spider-Man eine etwas andere Geschichte. Vor allem der aus dem Marvel Cinematic Universe.
Und was ist mit dem venom der zurück geschickt wurde