Kann man über die XBox App seine Konsole einschalten?

2 Antworten

Ja kann man, deine Konsole muss im Standby sein. In energiesparmodus geht das nicht, man sollte das auch in dem gleichen Netzwerk machen. Außerhalb kann ich auch nicht die Konsole hoch fahren. Am besten um das zu aktivieren in der App muss die Konsole und das Handy erst Mal verbinden remote Features einrichten, das geht nur wenn die Konsole wie geschrieben auf Standby und wenn du im gleichen Netzwerk bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Ihrem Handy oder Windows-Gerät

Auf einem mobilen Gerät: Öffnen Sie die Xbox Mobile App. Wählen Sie das Symbol Meine Bibliothek und dann Konsolen aus. Wählen Sie die Konsole aus, mit der Sie eine Verbindung herstellen möchten, und drücken Sie dann auf Fernwiedergabe auf diesem Gerät.

Johannbvb
Fragesteller

Da kommt dann immer eine Meldung wo drin steht das jetzt keine Verbindung hergestellt werden kann