Kann man Tür-Klebespiegel auch an die Wand kleben?:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl auf Tapete nicht kleben, denke ich. Vielleicht wenn du es auf eine Holzplatte klebst und dann an die Wand hängst :>

Mary500D
Fragesteller

ok, danke:)

Tapete oder Putz ist kein geeigneter Untergrund, um einen Spiegel nur mit Kleber dauerhaft zu halten. Selbst wenn er im Moment zu halten scheint, fällt er irgendwann von der Wand. Wenn der Spiegel unbedingt an die Wand soll, besorge dir spezielle Wandbefestigungen im Baumarkt. Oder klebe den Spiegel auf eine passend zugeschnittene glatte Holzplatte, die du dann anschrauben kannst.

Mary500D
Fragesteller

hm, ok danke:)

Die kann man überall ankleben du musst nur einen festen Untergrund haben geht also auch auf Tapete oder der gemalten Wand.

Mary500D
Fragesteller

ok:o dankeschön:)

Ich denke es würde funktionieren, dazu müsste deine Tapette glatt sein