Kann man Trikot-Discount trauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind gute Qualität Trikots die kleine Fehler haben (sieht man meist nicht) und deshalb vom Markt genommen worden sind.

never ever, habe 2 trikots bestellt und bezahlt auf das angegebene konto. nach 4 wochen wartezeit habe ich nachgefragt und als antwort erhalten das trikotdiscount keinen zugriff mehr hat auf das konto wo mein geld einbezahlt wurde.... frechheit!!

Finger weg!!

Habe auf trikotdiscount.at zwei Trikots bestellt und auch nach drei Monaten (!) keine Lieferung erhalten. Habe mehrfach versucht, E-Mails an die auf der Website ausgeschriebene Adresse zu senden. Obwohl man laut eigener Aussage bemüht ist, "within 24 hours" alle Fragen zu beantworten, bekam ich auf keine einzige E-Mail eine Antwort, d. h. ich werde einfach ignoriert. Geld ist natürlich weg...

Aus meiner Sicht eine klare Abzocke. Kann nur davon abraten!