Jeventus Trikot hat keine aufkleber?

3 Antworten

Bei manchen Vereinen muss man dafür extra zahlen, weil das bei Juventus ist, weiß ich nicht. Ich habe aber auch ein Juve Trikot aus 2021, und das hat auch keine Aufkleber and den Ärmeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

Wenn du mit Aufkleber die verschiedenen Badges meinst, die muss man extra dazu zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Weisst du auch wo ich die einzelnen badges kaufen kann? Kann ich die dann einfach draufkleben lassen?

Den trikot habe ich ja schon .. es soll ein geschenk werden würde aber gerne das es komplett ist .. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Rrr1893  05.12.2022, 16:08

So weit ich weiß, kann man die selber nicht drauf kleben, weil das wie der Flock am rücken mit so einem spezialgerät gemacht wird. Du kannst vielleicht bei einem Sportladen in deiner nähe fragen, ob die das können, weil die haben in der Regel das Gerät. Aber diese Aufkleber sind überhaupt nicht wichtig, das Trikot ist in meinen Augen auch ohne diesen vollständig. Ich hab selber um die 7 Trikots, und keines hat die armbadges.

Sila995
Fragesteller
@Rrr1893

Echt? Ich glaub ich lass es dann so, wenn das wirklich dazu gehören sollte dann hätten die es ja auch so verkauft.
Ich danke dir aufjedenfall für deine hilfe:)