Wo kann man günstige Trikots kaufen?

3 Antworten

Günstig geht das nur im Ausland oder auf Ebay. Da die Trikots allerdings auch weltweit sehr begehrt sind, sparst Du allerdings nicht so viel, wie Du vielleicht gerne hättest. Die Händler möchten sich ja nicht die Preise kaputt machen, denn es gibt genug Leute, die den vollen Kaufpreis zahlen :(

Suchst Du ein bestimmtes Trikot oder allgemein? Du könntest mal bei den großen Preisvergleichsplattformen (wie guenstiger oder idealo) schauen oder auch bei real, da hab ich schonmal Schnäppchen gefunden! :)

Breitengrad: 51.1656910

Längengrad: 10.4515260

Oder welche Information brauchst Du? :)