Kann man Trauringe in Tschechien günstiger kaufen als in Deustchland?

1 Antwort

Wegen Trauringen alleine lohnt sich der Weg nur, wenn man an der grenze Wohnt, weil der Goldpreis überall der gleiche ist. Ringe "von der Stange" sind drüben zwar günstiger, aber unsere netten türkischen Goldhändler können da durchaus Mitziehen. Genauso verhält es sich bei Spezialanfertigung. Manpower ist billiger, Material gleich teuer. Innerhalb der EU fallen keine Zölle mehr an. Ab Warenwert von über 500 Euro kann man die Mehrwertsteuer ausgleichen.

Wie viel würde ich diesen Ehering verkaufen?

Wollte fragen wie viel ich bekommen würde?

Bitte keine Dummen Kommentare mit geh und frag selber bla bla

Es handelt sich um diesen Ehering/Trauring

https://www.dein-ehering.de/a-3701/rauschmayer-eheringe-trauringe-gold-in-stahl-1st-bicolor-11-60021-10-60021

Legierung EDELSTAHL/Gelbgold 585er

Gravurtext Damenring/herrenring Von meiner ex und mein Name.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Stimmt es dass man in Tschechien überall und billig an Sex kommt?

Hat ein bekannter erzählt. Der sagt dort stehen nutten am Straßenrand. Das sei dort richtiger Sex Tourismus.

Stimmt das?

...zur Frage

mein freund und ich wollen demnächst heiraten, sein Visum ist abgelaufen, was kann uns passieren

Er ist noch in Deutschland. Was brauchen wir für Papiere? Kann er ausgewiesen werden, da er ja illegal in Deutschland ist?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Brennholzlieferung aus dem Ausland?

Hallo Zusammen,

interessiere mich für Brennholz aus dem Ausland, d.h. eine ganze LKW-Lieferung Buche. Ist inklusive Lieferung immernoch wesentlich günstiger als bei deutschen Anbietern. Und ich habe in der Verwandtschaft genug Leute, die Holz brauchen, da kann ich dann auch 50 RM bestellen.

Weiß jemand ob ich irgendwo drauf achten muss? Kann da ein Haken sein (Vorkasse lassen wir mal außen vor :-))? Können da Qualitätsunterschiede sein, Zoll, versteckte Kosten, usw. Oder irgendwas wo ich mit auf die Nase fallen kann?

Am interessantesten scheinen Ukraine, Tschechien, Bulgarien...

Wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Dankeschön...

...zur Frage

Trauringe - Gold, Silber, Edelstahl, Titan, Keramik oder Wolfram? Trends oder Classic?

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich wollen im September heiraten, und seit schon einem Monat sind wir zusammen auf der Suche nach den perfekten Trauringe. Wir waren auch schon beim unseren Juwielier hier im Ort, aber leider konnten wir uns nicht entscheiden.

Ich wollte euch Fragen, welches Material von den oben gennanten das Beste für Trauringe ist, beim Weissgold weiss ich von meiner Freundin, dass sie nach einieger Zeit wie Silber aussehen.

Ich freue mich auf jede Antwort, schreibt mir einfach welche ihr gekauft habt und ob ihr damit zufrieden seid..

LG

...zur Frage

Um wie viel billiger sind Bordelle in Tschechien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?