Tschechischer Absinth?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich schon. Die Menge weiß ich nicht, aber die kann man bei der Einreise wohl am Zoll oder telefonisch beim nächsten Zollamt nachfragen.

Absinth (der französische) war wegen seiner toxischen Nebenwirkungen jahrzehntelang in Frankreich verboten. Durch veränderte Zutaten oder ein anderes Verfahren sind die Giftstoffe (außer Alkohol) nicht mehr enthalten.

da müsst ihr Euch beim Tschechischen Zoll und Deutschen Zoll ganz genau erkundigen.