Klamotten im Ausland kaufen

4 Antworten

strong text Hatte da noch nie Probleme mit den Mengen jedoch im Rahmen des Eigenbedarfs- Cigaretten 4 Stangen pro Person aber achte auf Steuerbanderole.

Seit die Tschechei zur EU gehört ist es dort auch verboten, genauso wie hier in Deutschland, gefälschte Markenartikel zu verkaufen. Die großen Märkte mit den Vietnamesen gibts zwar immer noch, doch ist bei weitem das Angebot nicht mehr da. Hat sich also vieles geändert mittlerweile. Wenn du an der deutschen Grenze vom Zoll durchsucht wirst, beschlagnahmen sie natürlich deine "echten Markenklamotten"- ganz klar

GAnz toll in Tschechien, am besten genau hinter der Grenze bei den Produktpiraten bekommst du jeden Blender den du willst. Ein freundliches Land, gleich nach Grenzübertritt winken dir freundliche Mädels zu und heissen dich willkommen. Nur in den Städten wie Karlovy Vary oder Prag in den Boutiquen gibt es echten Markenartikel, zu Preisen wie in Deutschland, da diese Boutiquen im Besitz der russischen Mafia sind.

du kannst kaufen soviel du willst.Wenn du aber vom deutschen Zoll mit gefälschter Ware erwischt wirst, sind die futsch.

pilot350  26.04.2010, 15:13

ja bei den Vietnamesen am Straßenrand am günstigsten kaufen, alle Marken, garantiert echt.

JanKrohn  26.04.2010, 15:17

Strafverfahren nicht vergessen!