Kann man Texte in einem .jpeg ändern? Wie geht das?

4 Antworten

JPEGs sind Grafiken, obendrein verlustbehaftet komprimiert. Du könntest sie passend umwandeln (z.B. in eine Bitmap), dann neuen Text einfügen und das Ganze wieder als JPEG speichern. Dabei entsteht aber Qualitätsverlust.

ArcSoft PhotoStudio 5.5 (Shareware) - Bildbearbeitungsprogramm http://www.das-download-archiv.de/software_1016_download_arcsoft-photostudio.html

Man kann Word (doc) und Text Dateien in Jpeg/Tiff/BMp/PDf umwandeln mit dem folgendem Programm, dass sich wie ein Drucker installiert.

e-pdf-converter-creator von www.e-pdfconverter.com

Mit der freien Version des Programms kann man 100 mal "drucken" (egal wiviel Seiten das Dokument hat)

Es ist das beste Programm, ich hatte mehrere getestet.

Viel Erfolg!

JPEG und PNG in eigenen Worten erklären?

Guten Tag,

Mein Problem ist eher das ich nicht weiß wofür genau JPEG geeignet ist genau so wie bei PNG und auf Wikipedia ist es mir zu kompliziert !

Könnte mir daher jemand den Nutzen und das Verfahren von JPEG und PNG in seinen eigenen Worten erklären ?

Mit freundlichen Grüßen,

Ano

...zur Frage

Den Dateityp von mehreren Dateien gleichzeitig ändern?

Ich habe jetzt 143 .jpeg dateien. Aber sie alle umzunennen mit f2 funktioniert nicht also man kann damit nicht den dateityp ändern. Meine Frage ist also wie ich es direkt den dateityp von allen gleichzeitig ändern kann :)

...zur Frage

Nach kopieren/verschieben von JPEG Dateien: "Foto existiert nicht oder ist beschädigt"?

Ich wollte JPEG-Dateien von meiner SD Karte auf meine Festplatte ziehen und die Fotos werden dann auch normal angezeigt. Wenn ich sie dann aber mit verschiedenen Bearbeitungsprogrammen öffnen möchte kommt die Meldung: Datei existiert nicht oder ist beschädigt. Auch wenn ich auf der SD-Karte selber die Fotos in einen Ordner verschiebe habe ich das Problem. Mit den Originalbildern habe ich dieses Problem nicht. Was könnte das sein?

...zur Frage

GIMP: Wie kann man bei einer .psd datei den text ändern?

Zb. bei einem Button Template .psd bild wo man den Text ändern kann, wie funktioniert das mit Gimp?

...zur Frage

wie kann ich ein RTF-Dokument in ein doc, docx, pdf, jpg, jpeg, gif - Dokument ändern?

wie kann ich ein RTF-Dokument in ein doc, docx, pdf, jpg, jpeg, gif - Dokument ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?