Kann man teelichter auf Servietten stellen?

7 Antworten

Kann man, sollte man aber nicht. Wenn ein Windhauch die Serviette umklappt ist die Gefahr einer Ausbreitung gegeben. Es gibt andere sichere Methoden eine romantische Atmosphäre zu zaubern.

Ja kannst du machen, du solltest aber darauf achten das nichts anbrennt.

ich habs gerade kurz ausprobiert: ja, das geht: nix wackelt oder verrutscht oder fliegt weg.

Nein da ist ein magnetisches Feld das dich dabei stört.

Solange die Teelichter in ihrer "Umhüllung" sind, kann nichts passieren.