Kann man tampons schon bei braunem ausfluss benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey  Anonym333555,

du solltest nur dann Tampons verwenden, wenn du deine Tage hast. Ansonsten ist deine Scheide wahrscheinlich zu trocken, wodurch das Einführen unangenehm wäre.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b.® Team. :)

Du kannst es mit vaseline versuchen

oder du verwendest eine menstruationstasse

Anonym333555
Fragesteller

Naja ich hab noch nie ein tampon benutzt, deshalb möchte ich eher erst mal Tampons benutzen und dann später menstruationstassen. Bin nämlich nicht geübt darin.

Aber danke für die Antwort :)

nicht dass ich dann ne braune Spur hinter mir herziehe..

  1. das ist nicht möglich meine mutter hat mir gesagt das wenn man ins wasser geht stopt es die periode und wenn man wieder aus dem wasser geht fängt sie wieder an.
  2. es ist nur braunfluss und da kannst du keine braune spur hinter dir her ziehen .

deine anst verstehe ich jetzt nicht

Anonym333555
Fragesteller

Wenn man seine Periode hat, dann stoppt die im Wasser nicht, warum sollte sie das tun?

marina2828  09.07.2019, 16:46
@Anonym333555

Warst du schonmal in der Wanne als du deine periode hättest? bei vielen ist es so das die periode nicht sichtbar im Wasser ist aber das ist auch unsinnig sich vorzustellen etwas braunes hinter sich her zu ziehen

User83147  01.09.2019, 14:03
@marina2828

Du weißt schon dass man die Periode sieht, auch im Wasser? Und da hat Anonym333555 schon recht warum sollten die stoppen wenn man ins Wasser geht? 😂😂 deshalb gibts ja auch tampons, eben fürs Wasser oder auch für den alltag😂🤦‍♀️

Ich würde es dir nicht empfehlen. Raustun ist nämlich dann Folter.

Anonym333555
Fragesteller

Gibt es alternativen fürs schwimmen gehen?