Kann man Sword Art Online Ordinal Scale schauen ohne die zweite Staffel gesehen zu haben?

2 Antworten

Es kommen paar Charakter von der 2. Staffel aber die sind nicht so relevant. Es geht mehr um Kirito und Asuna und dem neuen Char Yuna.

Also kannst du ihn ruhig schauen

Ehh ich könnt dich jetzt Fragen wieso du so ein Meisterwerk überspringen möchtest, aber naja.

Theoretisch brauchst du nur die erste Season um Ordinal Scale zu verstehen.
Jedoch gibt es auch einiges in der 2nd Season das die Charaktere mehr zusammenbringt, also die Freundschaften, Emotionen, usw.

Also ist es optional (und von mir Herzlichst empfohlen) die 2. Staffel ebenfalls zu schauen. Vor Ordinal Scale versteht sich.

PATAYA94
Fragesteller

Wo die 2.Staffel rauskam habe ich mir paar Folgen gegeben aber hat mir nicht so gefallen :D Habe nun den Film geschaut und der ist mega niceee :) vllt. hole ich die 2.Staffel nach sobald ich mehr Zeit habe :D