Wo kann man sich sword art online ordinal scale auf deutsch angucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animefilme werden erst zu BR/DVD-Release in Japan streambar. Das ist im Normalfall 6 - 9 Monate nach Erstausstrahlung im Kino. Davor wirst du NICHTS finden.

Auf der kommenden AniMagic kannst du den Film noch mit Ger Sub anschauen, dann musst du erst warten bis der Film in Deutschland veröffentlicht wird - da er ausserdem lizenziert ist, wirst du ihn auch NICHT mit Ger Sub finden - ausser auf der offiziellen Plattform von peppermint - AKIBA PASS. Dies wird aber, wenn überhaupt mindestens weitere 6 Monate dauern

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Daniel200207  03.08.2017, 01:23

man findet den schon mit Ger-sub. Sobald in Japan die Dvd veröffentlicht ist, machen sich hobby übersetzer dran und übersetzen ihn und stellen ihn dann illegalen Streaming-seiten zur Verfügung

Nychthemeron  03.08.2017, 01:25
@Daniel200207

Nein. Fansubberkodex ist, sobald Serien oder Filme lizenziert werden, werden die NICHT angefasst.

Ald3ba4an  03.08.2017, 08:37

Das ist etwas zu gutgläubig. Besonders Fansubber, die in Kooperation mit einer ganz berühmten deutschen Streaming-Seite stehen, halten nicht viel von dem "Kodex". Mal ganz abgesehen davon gibt es immer schwarze Schafe.

Den Film kann man noch nicht streamen.

Der Film wurde bloß in den Kinos ein paar mal gezeigt und fertig..

Die DVD kommt wahrscheinlich anfang 2018 raus.

Ich tease dich mal ein wenig ;P Der Film war mega geil! noch nie so einen guten Film gesehen :D und der Plottwist ist schon krass gewesen.. Naja aufjedenfall kannst du ihn nicht streamen, da er nur in großen deutschen Kinos gezeigt wurde warte auf den BR oder DVD Release und kaufs dir dann.. ist empfehlenswert :3