Kann man studieren wenn man eine Anzeige hat?

2 Antworten

studieren kannst du erstmal alles was du willst egal ob eine Anzeige besteht oder gar eine Vorstrafe.

Ob du allerdings nach dem Studium dann einen Job bekommst bleibt offen wenn es um Vorstrafen geht.

Du darfst natürlich, außer du hast etwas sehr schlimmes gemacht, das Verfahren steht noch offen und du bist in U-Haft ;)

Aber sonst kein Problem, nur je nachdem was man gemacht hat wird es schwieriger einen Job zu finden