Kann man Steaks auch im Toaster machen?

7 Antworten

Servus alle zusammen! :)

⚠️Tu es bloß nicht! ⚠️Dass kann gefährlich werden, oder ist es sogar. Ich weiß es zwar nicht, aber mach es nicht! Benutze lieber eine Pfanne dazu, oder mach es im Ofen.

Es grüßt Gabriel.

Nein, weil da zu viel Marinade dran ist und das ganze wird auch nicht so heiß das das Fleisch gut durchgebraten ist. Zudem verliert das Fleisch beim braten Wasser. Im schlimmsten Fall jagst du das Teil durch die Luft...

Klar.

Tupfe die Marinade aber mit Küchenkrepp ab.

😂 Vor 5 Jahren abgelaufen 😂

AnimeLOL  13.06.2020, 23:50

Oh, da wird selbst der Toaster nichts mehr retten können. 🤣🤣