Kann man statt Klopapier auch normales Papier nehmen?

Hab auch keine Handtücher, Taschentücher,... sowas in der art, muss halt Papier nehmen

Wasser hab ich auch nicht

17 Antworten

Joa, geht schon, ist halt kratzig. Wasser tuts übrigens auch ganz gut.

Klar. Darf aber anschließend nicht in die Toilette, da es sich nicht vernünftig auflöst und zu Verstopfungen führen kann.

VG :)

Musst es weich machen. Also zwei Blätter solange aneinander reiben, bis diese weich sind. Geht am besten mit Zeitungspapier. Ich würd den Hintern aber lieber abduschen.

Nein! Damit verstopfst du die Abwasserleitung, da sich normales Papier nicht auflöst wie Zellstoff.

40ger schmirgel dann ist alles porentief rein