Acrylfarben auf Zeichenblock Papier?

2 Antworten

Man muss damit rechnen bei Zeichenpapier, dass das Papier sich wellt wenn man viel Farbe oder Wasser benutzt, am besten ist immer aquarel Papier oder Zeichenkarton, das ist auch besser als ein Zeichenblock

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Papier wird sich wahrscheinlich bei viel Wasser Wellen und das Papier wird wahrscheinlich „fusseln“. Mindestens 200g/m2 soll es dann am besten wiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne hobbymäßig sehr gerne