Kann man SPZ und Frühförderung wechseln?

2 Antworten

In Zukunft JEDES Mal, wenn du da bist und die den Termin absagen,dir eine Unterschrift geben lassen, dass du da warst.

Dann kann nichts Gegenteiliges mehr behauptet werden.

Und hebe die Fahrkarten auf...auf der Stempelung vom Automaten sieht man Datum und Uhrzeit, wann gestempelt wurde. Auch das ist ein Nachweis, dass du hin gefahren bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber geschieden mit 2 davon betroffenen Kindern

Bekky1992
Fragesteller

Wir fahren ja mit Auto dahin und wenn abgesagt wird, wird es per telefon abgesagt

Dea2019  14.09.2022, 13:59
@Bekky1992

Logfile ausdrucken...dann kannst du den Anruf nachweisen!

Du musst anfangen alles zu dokumentieren. Fange an, ein Tagebuch zu führen und schreibe andere an, damit du Sachen schriftlich hast.

Du kannst z.B. die Leiterin des Kindergartens darum bitten dir schriftlich zu bestätigen, dass du angefragt hast, ob die Logopädie in den Kindergarten kommen kann. Da hast du dich aktiv gekümmert.

Die Logopädie Praxis solltest du wechseln.

Mit dem Kinderarzt kannst du reden. Hast du dort alle U-Untersuchungen eingehalten? Wenn ja, warum solltest du dann bei der Logopädie plötzlich so unzuverlässig sein?