Kann man spotify mit Sparkassen Karte bezahlen?

2 Antworten

Das hängt davon ab, was für eine Sparkassenkarte du hast. Welche Funktionen hat sie, welche Symbole sind darauf abgebildet?

Wenn du schon die neue Sparkassen-Card hast, die gleichzeitig eine Debit-Mastercard ist (siehe https://jetztallesmoeglich.de/), dann sollte die Bezahlung kein Problem sein.

Die bisher übliche Girocard mit zusätzlicher Maestro- oder V PAY-Funktion ist dagegen dafür nicht geeignet.

Nein, die Kundenkarten funktionieren generell nicht als online-Zahlungsmittel.