Wie so kann man nicht mit Sparkasse karte bei App Store bezahlen

4 Antworten

Es wird eine Kreditkarte (Mastercard/Visa/Amex) benötigt. Deine Sparkassencard ist keine Kreditkarte. Frage mal bei deiner Hausbank nach, ob du eine Kreditkarte bekommst. Diese gibt es z.B. bei regelmäßigem Gehaltseinkommen oder auch als Prepaid-Kreditkarte.

Weil da wahrscheinlich eine Kreditkarte verlangt wird und das ist die Sparkassenkarte nicht.

Weil die Sparkassenkarte nicht für Online-Bezahlung eingerichtet ist.

Weil das keine Kreditkarte ist und man dafür eine bräuchte