Kann man später zur Schule kommen wenn es einem morgens schlecht ging

4 Antworten

kannst du schon, wenn deine bisherigen Leistungen das wieder wett machen

Ja klar aber beleg das dann damit das dein Bus nicht kam weil man dann meistens keine entschuldigung braucht also ich würde so 10 minuten vor der 2 Stunde (schluss) kommen

Ja auf jeden Fall geht das

wenn man

  • in den ersten beiden Stunden keine ARbeit schreibt
  • sich "trotzdem" entschuldigt (man weiß ja nicht ob und wie schnell es einem besser geht
  • und eine Entschuldigug der Eltern dabei hat

dann spricht nichts dagegen, im Gegenteil, es zeugt von verantwortungsbewusstsein