Liegestütze nach dem Aufstehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannse das machen. ich sag meiner freindin auch nicht schatz warte ne halbe stunde dann können wir mit dem morgensex beginnen. es geht sofort los!!!😉

sagen wir es so du würst nicht direkt davon irgendwie sterben oder irgendwas merken wenn dus direkt machst

da der körper schutz funktionen hat so das du wenn du schläfst inerhalb weniger msek. " nen maraton laufen kannst " durch adrenalin etc.

aber auf dauer das jeden tag ist keine gute idde ^^

lieber kalt duschen

Würde nüchtern joggen gehen

Direkt nach dem aufstehen würde ich keinen Sport machen, mind. eine halbe Stunde auf jeden Fall warten.