Kann man sonntags in der Tankstelle das Auto waschen wenn ja bis wieviel Uhr?

3 Antworten

Geschlossen sind die Waschanlagen sonntags in folgenden Bundesländern: Baden-Württemberg, Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland. In Bayern und Hessen entscheidet die jeweilige Gemeinde oder Ordnungsbehörde. In allen anderen Bundesländern ist die Autowäsche am Sonntag erlaubt, wie übrigens auch in allen benachbarten Ländern der Europäischen Union

hängt von deinem bundesland ab und ist verschieden

bei uns in der Umgebung ist nur Tanken möglich