Kann man solche brüste pushen?

solche - (Sex, Körper, Aussehen)

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Silikonbrüste wobei die Implantate nicht unter, sondern ober dem Brustmuskel implantiert sind. Dadurch entsteht dieser etwas aufgesetzte Kugelbusen.

Ich hab mal bei einem Promi gesehn, wie die es machen...es wird unnormal heftig versucht, die Brüste mit Knete, Paketband o.ä. zur Mitte zu schieben...Ob das auf Dauer gesund ist, wage ich zu bezweifeln... Man sollte eher zu dem stehen, was man hat...und nicht versuchen, es unnormal, teilweise gesundheitsgefährdend zu pushen...

Findest du diese Kunstbrust etwa schön? Das hat mit Natürlichkeit rein gar nichts mehr zu tun und sieht einfach nur billig aus. Wie peinlich muss es sein, wenn es zu "Körperkontakt" kommt und der Partner sieht, dass er eine Mogelpackung erwischt hat!

DIe Möpse der alten sind total heiss, komm mal zu mir, ich tast dir deine ab und sag dir bescheid wie dus machen sollst ;)

Deine Brust ist so, wie sie ist. Alles Andere wäre nur operativ zu bewerkstelligen. Das willst du doch hoffentlich nicht. Finde dich mit deiner Figur ab und steh zu ihr. Sie ist bestimmt hübscher als die von der Frau auf dem Foto. Die sieht nämlich eher billig aus.