Kann man solche brüste pushen?

solche - (Sex, Körper, Aussehen)

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Silikonbrüste wobei die Implantate nicht unter, sondern ober dem Brustmuskel implantiert sind. Dadurch entsteht dieser etwas aufgesetzte Kugelbusen.

Das auf dem Bild sind sicher Silikonbrüste. Natürlichkeit ist wesentlich schöner. Wenn du deine Brüste unbedingt pushen willst, dann nimm einen Halbschalen-BH und gib unter die Busen einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Brüste und sieht gut aus

Mit dem "passenden" (zu kleinen?) Pushup sollte das bei B oder C schon gehen, dass es annähernd so aussieht. Der muss dann natürlich im Unterbrustband gut fest sitzen, damit er auch wirklich pusht und nicht hinten hoch rutscht.