Kann man solche brüste pushen?

solche - (Sex, Körper, Aussehen)

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Silikonbrüste wobei die Implantate nicht unter, sondern ober dem Brustmuskel implantiert sind. Dadurch entsteht dieser etwas aufgesetzte Kugelbusen.

Das auf dem Bild sind sicher Silikonbrüste. Natürlichkeit ist wesentlich schöner. Wenn du deine Brüste unbedingt pushen willst, dann nimm einen Halbschalen-BH und gib unter die Busen einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Brüste und sieht gut aus

Deine Brust ist so, wie sie ist. Alles Andere wäre nur operativ zu bewerkstelligen. Das willst du doch hoffentlich nicht. Finde dich mit deiner Figur ab und steh zu ihr. Sie ist bestimmt hübscher als die von der Frau auf dem Foto. Die sieht nämlich eher billig aus.

pushen = unnötig oder?

Hey ihr. Eine bekannte von mir zieht sich manchmal sehr unterschiedlich an. Obwohl sie kleine brüste hat, pusht sie diese manchmal so sehr, dass sie groß aussehen. wie d. sie macht dann mehrere übereinander. ich fragte sie wieso sie das macht und sie meinte weil es ihr spaß macht.

aber ist sowas nicht verasche ? und dumm?

...zur Frage

Gibt es für kleine Brüste Push-Methoden ?

Hey, wie kann man bei kleinen Brüsten pushen? Ich möchte das nur machen, weil ich bald Konfirmation habe und es besser aussieht, wenn man im Kleid ein bisschen mehr hat. Ich erwarte nur Antworten und keine 'bekomm mehr Selbstbewusstsein und dann musst du nicht pushen' Antworten. Vielen Dank. (Ich brauche im Konfi Kleid einen BH ohne träger, leider passen mir die pushups ohne Träger nicht, deshalb frage ich nach anderen Methoden)

...zur Frage

TlTTEN PUSHEN?

Hi.

Also ich liebe große Brüste, hab aber eher normale..

Und will es einfach pushen + 2 Bhs tragen, aber es ist auffällig wenn ich am nächsten Tag einfach mal so große Brüste habe.. Könnte mir wer dabei helfen?

...zur Frage

brust groeßer wirken lassen

hey also ich habe 70a . trage meistens normale push up bhs von h und m vllt kennt die ja jmd. ich will meine brüste größer wirken lassen und sie auch iwie richtig hoch pushen. versteht ihr was ich meine? habt ihr tipps?

...zur Frage

push-up BHs schlecht für die Brüste?

Hallo ihr Lieben,

können Push-Up BHs die von Unten und von der Seite pushen auf Dauer schlecht für die Brüste sein? Können sie sich davon deformieren oder kleiner werden? Ich habe größe A und nach dem Tragen habe ich den Eindruck, dass sie kleiner und irgendwie nicht mehr so fest sind.

Können Push-Up BHs auf Dauer schlecht für die Brüste sein?

LG Lavanya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?