Kann man so zu einem Einstellungstest gehen?

Meine wahl - (Arbeit, Kleidung, Outfit)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Jedoch würde ich nicht so oft die Hände in die Hosentaschen stecken. Bei einem Vorstellungsgespräch achten sie gerne auf sowas.

Ja, das ist gut geeignet :)

Würde allerdings ein Unterhemd oder weißes T-Shirt unter das Hemd ziehen, damit es nicht "durchsichtig" ist (das ist auf dem Foto nicht genau ersichtlich). Ansonsten 'ne Super-Kombi :)

Viel Erfolg ;)

Ja, kannst Du.

Ist auch immer davon abhängig, wo Du dich bewirbst. Ich würde eher eine sehr dezent farbige Krawatte anziehen.

Das Hemd ist am Bauch etwas eng,der Gürtel sieht altbacken aus. Aber sonst Ok.