Kann man so zu einem Einstellungstest gehen?

...komplette Frage anzeigen Meine wahl - (Arbeit, Kleidung, Klamotten)

4 Antworten

Ja klar. Jedoch würde ich nicht so oft die Hände in die Hosentaschen stecken. Bei einem Vorstellungsgespräch achten sie gerne auf sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist gut geeignet :)

Würde allerdings ein Unterhemd oder weißes T-Shirt unter das Hemd ziehen, damit es nicht "durchsichtig" ist (das ist auf dem Foto nicht genau ersichtlich). Ansonsten 'ne Super-Kombi :)

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst Du.

Ist auch immer davon abhängig, wo Du dich bewirbst. Ich würde eher eine sehr dezent farbige Krawatte anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hemd ist am Bauch etwas eng,der Gürtel sieht altbacken aus. Aber sonst Ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?