Kann man so rausgehen und normal respektiert werden?

9 Antworten

Kann man, aber Respekt bekommt man nicht durch die Kleidung, sondern durch Benehmen und Ausdrucksweise.

Wenn du redegewandt bist, dich auszudrücken weißt, ne lockere Art hast, dann würde ich dich auf deine Fingernägel oder Schuhe ansprechen und zu nem Kaffee einladen...☕😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 Ja, ich würde respektieren, dass dir diese Kleidung gefällt und du so gesehen werden möchtest. Selber würde ich es so nicht tragen wollen.

Ich glaube, dass dieses Outfit die Wahrnehmung, die andere von dir haben werden, negativ beeinflussen kann. Dementsprechend müsstest du diesen optischen Eindruck durch ein positives Verhalten entgegenwirken. Dann würden sich andere vielleicht nur noch fragen, warum eine Frau mit einem guten Charakter einen dermaßen schlechten Kleidungsstil hat.

Ja, auf jeden Fall. Du siehst sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung