Kann man so krass verliebt sein, dass man vor Freude heulen muss?

2 Antworten

Heulen tut man eig. nur wenn die Beziehung vorbei ist ud nicht wenn man verliebt ist,war es schon lange nicht mehr wird auch nicht so schnell mehr kommen. Jedoch finde ich steigerst du dich da mit 13 in was rein ,du bist noch ziemlich ,da ist das doch eher "welpenliebe".

Unterbux
Fragesteller

Liebe würde ich es nicht nennen! Verliebtheit.. Wenn es einseitig ist, ist es Verliebtheit ! Liebe ist was ganz anders und noch weit davon entfernt!

Unterbux
Fragesteller
@Dorin1992

Diese "Welpenliebe" gibt es dann aber auch bei Erwachsenen.

Dorin1992  18.02.2013, 01:52
@Unterbux

Nein,es nennt man so weil du noch jung bist. Richtig liebe ist das wie gesagt von deiner seite nicht,voralem wenn man weinen muss wenn man an denn schwarm denkt.

Die erste Liebe vergisst man nie. Ich habe es auch nicht vergessen..es ist ganz normal wie du reagierst. Du bist schnuckelig goldig süß:))aber auch ohne ihn wirst du eines Tages glücklich werden..sein..wie auch immer....lg von Sky...